IMPRESSUM: Blacky’s Kleintier-Ferienheim, Werner Balsiger, info@tierheim-blacky.ch 031 809 45 85
Blacky’s Kleintier-Ferienheim
Aktuelles
Wichtige Mitteilungen ÜBERSICHTSPLAN ACHTUNG: Anrufe auf das Festnetz werden IMMER direkt auf die Combox geleitet - bitte nehmen Sie wenn möglich per Mail mit uns Kontakt auf! Zur Erinnerung: Wir nehmen NUR KATZEN bei uns auf ;-) *Öffnungszeiten (nur nach Terminvereinbarung): Montag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30 Dienstag: 11:00 - 12:00 / 18:30 - 19:30 Mittwoch / Sonntag / Allg. Feiertage: GESCHLOSSEN Donnerstag: 18:30 - 19:30 Freitag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30 Samstag: 11:00 - 12:00 / *16:30-17:00 (*nur Abreise) Hinweis Schnupper- Projekttage Aufgrund der extrem hohen Energiepreise wird der Heizkostenzuschlag (-.50 bis 2.-/Tag) ab 2022 das ganze Jahr verrechnet, um die Teuerung vorläufig ohne Erhöhung des Grundpreises ein wenig aufzufangen… Aktuell *Fr 1.50/Tier u Tag. Wir danken für Ihr Verständnis! *kann jederzeit ändern! Pro Anmeldung ist nur noch EINE Buchung (aber weiterhin auch für mehrere Katzen) möglich! Tipp: Für mehrere Buchungen einfach Formular speichern und zurück :-) Das Festnetztelefon 031 809 45 85 wird nur noch von der COMBOX bedient (wir rufen Sie zurück) Wenn irgendwie möglich, nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf Mittwochs werden keine aktuellen Fotos veröffentlicht Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht! Bitte planen Sie die Anreisezeit entsprechend. ----- *Es gibt (leider) ab und zu Kunden, welche ihre Büssis ausserhalb unserer Öffnungszeiten bringen, oder abholen möchten - hier noch einmal zur Information: Wir machen KEINE AUSNAHMEN! Die Öffnungszeiten gehören zu unserer Struktur, ohne die eine solche Einrichtung nicht funktioniert. Fütterungszeiten, Reinigungszeiten, Öffnungszeiten gehören fest in den Tagesablauf! Die Tiere gewöhnen sich rasch daran, verhalten sich entsprechend und fühlen sich so wohl. Jede Veränderung bringt eine Unruhe mit sich. Aus diesem Grund empfangen wir übrigens auch keine Besucher für eine Besichtigung - wir weichen NICHT von unserem Konzept ab - auch nicht, wenn wir dadurch halt mal jemanden verärgern… ;-) Diese Öffnungszeiten wurden übriges auf Wunsch unserer geschätzten Kundschaft so geschaffen - es wird besonders geschätzt, dass man auch Termine nach dem beruflichen Feierabend vereinbaren kann, oder über die Mittagszeit…! :-) --- NEU ab 1.1.2024 Zahlungsmöglichkeiten KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH Probeaufenthalt: BAR Kunden mit Ferienpass: BAR, oder Überweisung Der Goldpass-Rabatt von 5% darf nur bei BARZAHLUNG, oder Überweisung innerhalb 12Std ab Abholtermin, in Abzug gebracht werden! Danke für Ihr Verständnis. --- Verabreichung von Medikamenten: Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht! Bitte planen Sie die Anreisezeit entsprechend. Bitte beachten Sie betreffend “Verabreichung von Medikamenten” unsere AGB! Die Verabreichung irgendwelcher Substanzen wird nur nach schriftlichem Rezept/Anweisung von Ihrem Tierarzt akzeptiert - und dies NUR nach vorgehender Abklärung/Besprechung mit uns und mit schriftlichem AUFTRAG (diesen können Sie vorgängig ausdrucken und unterschrieben mitbringen, oder vor Ort ausfüllen)! Ab dem 1.1.2021 verlangen wir in diesem Fall auch für bestehende Kunden einen Probeaufenthalt von drei Tagen, damit die Verabreichung ausprobiert und später auch gewährleistet werden kann! Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die “problemlose Eingabe” hier nicht immer mit den Angaben der Besitzer übereinstimmt. Nicht, weil man uns bewusst Unwahrheiten erzählt, sondern weil hier halt eine ganz andere Situation vorherrscht :-) Wer keine Lust auf Medis hat, weicht einfach aus - dies ist ja bei unserer Haltung sehr einfach… und Einzelhaltung bieten wir nicht an. Dieser Probeaufenthalt ist, wenn alles klappt, für unsere Stammkunden GRATIS! Können die Medikamente NICHT verabreicht werden, wird der normale Preis verrechnet und wir müssen den  gewünschten Ferien-Aufenthalt leider ablehnen :-( Beachten Sie bitte auch (AGB) die Mehrkosten, welche Ihnen durch einen solchen Auftrag entstehen. Als NEUKUNDE werden NUR gesunde Katzen aufgenommen (AGB) --- AUSGEBUCHT Wenn unsere bewilligten Plätze vergeben sind, sind wir leider gezwungen, Ihnen eine Absage zu erteilen. Dies ist etwas vom Unangenehmsten! Extrem ärgerlich ist dies jeweils, wenn gebuchte Plätze plötzlich frei werden, weil man “vorsichtshalber lieber erstmal etwas zu lange reserviert” hat - und uns das dann erst bei der Anreise mitteilt…! Aus diesem Grund werden seit den Sommerferien 2018 unsere AGB  AUSNAHMSLOS (!) umgesetzt: Reservation abändern: 1) Änderungswünsche einer bereits von uns bestätigten Reservation, müssen bis spätestens EINEN TAG VOR DER ANREISE, schriftlich erfolgen!   2) Am Anreisetag werden keine Kürzungen mehr akzeptiert - die schriftliche Buchung wird voll verrechnet! 3) Verlängerungen werden nach Möglichkeit berücksichtigt. --- Folgender Hinweis steht ausserdem zusätzlich auf JEDER Buchungsbestätigung: • wenn Sie den Ferienpass nicht mitbringen, wird ausnahmslos der NORMALE GRUNDPREIS (Fr 19.50/Nacht) verrechnet! • Der Goldpass-Rabatt entfällt vollständig, wenn die Tiere VOR dem schriftlich gebuchten Termin abgeholt werden! Während den Hauptferienzeiten wird ausserdem   die schriftlich gebuchte Zeit verrechnet! • Anderungswünsche (verlängern/verkürzen) dieser Reservation müssen VOR DER ANREISE schriftlich abgeklärt werden! • Bei fehlen des Impfausweises, dürfen keine Tiere angenommen werden! ---- Hinweis in eigener Sache: Wir bieten unserer Kundschaft PRIVATSPHÄRE / RUHE / DISKRETION Aus diesem Grund werden grundsätzlich KEINE UNANGEMELDETEN BESUCHE empfangen! Besichtigungstermine Es ist so, dass wir nur sehr ungern Besichtigungstermine vereinbaren. Blacky's ist ja ein wenig eine Welt für sich  - und Besuch bringt einfach immer wieder Unruhe in  den gewohnten Tagesablauf der Tiere. Wir bieten relativ viel Einblick und Informationen via Website, so, dass es dadurch erstmal möglich sein sollte, sich für, oder gegen einen Probeaufenthalt zu entscheiden. Sollte Blacky’s bei der Anreise des vereinbarten Probeaufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie selbstverständlich OHNE KOSTENFOLGEN einfach umkehren… ;-) Danke für Ihr Verständnis! ---- Projekttage / Schnuppertage etc Wir nehmen grundsätzlich KEINE “Schnupperer” auf, aus folgendem Grund: Unsere Kundschaft vertraut uns ihre Büssis (welche nichts Anderes, als vollwertige Familienmitglieder sind) an und möchte natürlich auch wissen, mit wem diese in Kontakt kommen..! Wir können und möchten einfach keine zusätzlichen Risiken eingehen… Danke für Ihr/Dein Verständnis :-)
26 Jahre
IMPRESSUM: Blacky’s Kleintier-Ferienheim, Werner Balsiger, info@tierheim-blacky.ch 031 809 45 85
Blacky’s Kleintier-Ferienheim Katzenhotel / Tierarzt

Aktuelles

AUSGEBUCHT Wenn unsere bewilligten Plätze vergeben sind, sind wir leider gezwungen, Ihnen eine Absage zu erteilen. Dies ist etwas vom Unangenehmsten! Extrem ärgerlich ist dies jeweils, wenn gebuchte Plätze plötzlich frei werden, weil man “vorsichtshalber lieber erstmal etwas zu lange reserviert” hat - und uns das dann erst bei der Anreise mitteilt…!  Aus diesem Grund werden seit den Sommerferien 2018 unsere AGB  AUSNAHMSLOS (!) umgesetzt: Reservation abändern:  1) Änderungswünsche einer bereits von uns bestätigten Reservation, müssen bis spätestens  EINEN TAG VOR DER ANREISE,  schriftlich erfolgen!   2) Am Anreisetag werden keine Kürzungen mehr akzeptiert - die schriftliche Buchung wird voll verrechnet!   3) Verlängerungen werden nach Möglichkeit berücksichtigt.   ---  Folgender Hinweis steht ausserdem zusätzlich auf JEDER Buchungsbestätigung:  ACHTUNG: • wenn Sie den Ferienpass nicht mitbringen, wird ausnahmslos der NORMALE GRUNDPREIS (Fr 19.50/Nacht) verrechnet! • Der Goldpass-Rabatt entfällt vollständig, wenn die Tiere VOR dem schriftlich gebuchten Termin abgeholt werden! Während den Hauptferienzeiten wird ausserdem   die schriftlich gebuchte Zeit verrechnet!  • Anderungswünsche (verlängern/verkürzen) dieser Reservation müssen VOR DER ANREISE schriftlich abgeklärt werden! • Bei fehlen des Impfausweises, dürfen keine Tiere angenommen werden!  ----  Hinweis in eigener Sache: Wir bieten unserer Kundschaft PRIVATSPHÄRE / RUHE / DISKRETION  Aus diesem Grund werden grundsätzlich KEINE UNANGEMELDETEN BESUCHE empfangen!  Besichtigungstermine  Es ist so, dass wir nur sehr ungern Besichtigungstermine vereinbaren. Blacky's ist ja ein wenig eine Welt für sich  - und Besuch bringt einfach immer wieder Unruhe in  den gewohnten Tagesablauf der Tiere. Wir bieten relativ viel Einblick und Informationen via Website, so, dass es dadurch erstmal möglich sein sollte, sich für, oder gegen einen Probeaufenthalt  zu entscheiden. Sollte Blacky’s bei der Anreise des vereinbarten Probeaufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie selbstverständlich OHNE KOSTENFOLGEN einfach umkehren… ;-) Danke für Ihr Verständnis! ----   ---
!! Wichtige Mitteilungen !! ÜBERSICHTSPLAN ACHTUNG: Anrufe auf das Festnetztelefon werden IMMER direkt auf die Combox weitergeleitet. Nehmen Sie,wenn möglich, via E-Mail mit uns Kontakt auf! Zur Erinnerung: Wir nehmen NUR Katzen bei uns auf ;-) *Öffnungszeiten (nur nach Terminvereinbarung): Montag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30 Dienstag: 11:00 - 12:00 / 18:30 - 19:30 Mittwoch / Sonntag / Allg. Feiertage: GESCHLOSSEN Donnerstag: 18:30 - 19:30 Freitag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30 Samstag: 11:00 - 12:00 / *16:30-17:00 (*nur Abreise) Hinweis Schnupper- Projekttage Aufgrund der extrem hohen Energiepreise wird der Heizkostenzuschlag (-.50 bis 2.-/Tag) ab 2022 das ganze Jahr verrechnet, um die Teuerung vorläufig ohne Erhöhung des Grundpreises ein wenig aufzufangen… *Aktuell Fr 1.50/Tier u Tag. Wir danken für Ihr Verständnis! *kann jederzeit ändern! Pro Anmeldung ist nur noch EINE Buchung (aber weiterhin auch für mehrere Katzen) möglich! Tipp: Für mehrere Buchungen einfach Formular speichern und zurück :-) Das Festnetztelefon 031 809 45 85 wir nur noch von der Combox bedient (wir rufen Sie zurück) Wenn irgendwie möglich, nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf Mittwochs werden keine aktuellen Fotos veröffentlicht Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht! Bitte planen Sie die Anreisezeit entsprechend. --- *Es gibt (leider) ab und zu Kunden, welche ihre Büssis ausserhalb unserer Öffnungszeiten bringen, oder abholen möchten - hier noch einmal zur Information: Wir machen KEINE AUSNAHMEN! Die Öffnungszeiten gehören zu unserer Struktur, ohne die eine solche Einrichtung nicht funktioniert. Fütterungszeiten, Reinigungszeiten, Öffnungszeiten gehören fest in den Tagesablauf! Die Tiere gewöhnen sich rasch daran, verhalten sich entsprechend und fühlen sich so wohl. Jede Veränderung bringt eine Unruhe mit sich. Aus diesem Grund empfangen wir übrigens auch keine Besucher für eine Besichtigung - wir weichen NICHT von unserem Konzept ab - auch nicht, wenn wir dadurch halt mal jemanden verärgern… ;-) Diese Öffnungszeiten wurden übriges auf Wunsch unserer geschätzten Kundschaft so geschaffen - es wird besonders geschätzt, dass man auch Termine nach dem beruflichen Feierabend vereinbaren kann, oder über die Mittagszeit…! :-) --- NEU ab 1.1.2024 Zahlungsmöglichkeiten KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH Probeaufenthalt: BAR Kunden mit Ferienpass: BAR, oder Überweisung Der Goldpass-Rabatt von 5% darf nur bei BARZAHLUNG, oder Überweisung innerhalb 12Std ab Abholtermin, in Abzug gebracht werden! Danke für Ihr Verständnis. ----- Verabreichung von Medikamenten: Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht! Bitte planen Sie die Anreisezeit entsprechend. Bitte beachten Sie betreffend “Verabreichung von Medikamenten” unsere AGB! Die Verabreichung irgendwelcher Substanzen wird nur nach schriftlichem Rezept/Anweisung von Ihrem Tierarzt akzeptiert - und dies NUR nach vorgehender Abklärung/Besprechung mit uns und mit schriftlichem AUFTRAG ! Beachten Sie bitte auch (AGB) die Mehrkosten, welche Ihnen durch einen solchen Auftrag entstehen. Ab dem 1.1.2021 verlangen wir in diesem Fall auch für bestehende Kunden einen Probeaufenthalt von drei Tagen, damit die Verabreichung ausprobiert und später auch gewährleistet werden kann! Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die “problemlose Eingabe” hier nicht immer mit den Angaben der Besitzer übereinstimmt. Nicht, weil man uns bewusst Unwahrheiten erzählt, sondern weil hier halt eine ganz andere Situation vorherrscht :-) Wer keine Lust auf Medis hat, weicht einfach aus - dies ist ja bei unserer Haltung sehr einfach… und Einzelhaltung bieten wir nicht an. Dieser Probeaufenthalt ist, wenn alles klappt, für unsere Stammkunden GRATIS! Können die Medikamente NICHT verabreicht werden, wird der normale Preis verrechnet und wir müssen den  gewünschten Ferien-Aufenthalt leider ablehnen :-( Als NEUKUNDE werden NUR gesunde Katzen aufgenommen (AGB) --- PREISANPASSUNGEN ab 1.1.2020 Wie bereits angekündigt tritt ab 1.1.2020 die neue Verrechnung des Aufenthaltes in Kraft: Nachdem wir während fast 21 Jahren die Kosten anhand der ÜBERNACHTUNGEN verrechnet haben, passen wir uns nun unserer Konkurrenz an und verrechnen die TAGE (An- bis und mit Abreisedatum). Einzige Änderung: Vorher wurde das Abreisedatum nicht mitberechnet. Wir haben uns, wegen den stetig steigenden Selbstkosten, erstmal für diese Variante, statt auf eine generelle Preiserhöhung entschieden. Alle Rechnungen werden ab dem 1.1.2020 nach diesem Konzept ausgestellt. Dabei wird auch der Heizkostenzuschlag für den ganzen Aufenthalt berechnet. Rabatt-Angebot (Goldpass) bleibt unverändert. Ab Winter 2019/2020 muss leider auch wieder die Hälfte des (vor Jahren versuchsweise abgeschafften) Winterzuschlages (Heizkosten) eingeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis  
Projekttage / Schnuppertage etc Wir nehmen grundsätzlich KEINE “Schnupperer” auf, aus folgendem Grund: Unsere Kundschaft vertraut uns ihre Büssis (welche nichts Anderes, als vollwertige Familienmitglieder sind) an und möchte natürlich auch wissen, mit wem diese in Kontakt kommen..! Wir können und möchten einfach keine zusätzlichen Risiken eingehen… Danke für Ihr/Dein Verständnis
26 Jahre